Bezirksliga: Peter Heß bleibt Trainer bei den SF Walsheim

Walsheim. Beim Fußball-Bezirksligisten Sportfreunde Walsheim laufen bereits die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. So hat sich der Vorstand dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Trainer Peter Heß fortzuführen

Walsheim. Beim Fußball-Bezirksligisten Sportfreunde Walsheim laufen bereits die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. So hat sich der Vorstand dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Trainer Peter Heß fortzuführen. "Er hat aus den vorhandenen Mitteln das Beste gemacht", sagt Walsheims Vorsitzender Pirmin Langenbahn, der sich über den frühzeitigen Klassenverbleib freut: "Wir haben vor dieser Saison im Bliestal als Absteiger Nummer eins gegolten. Allerdings hatte auch ich selbst mit einer ganz schweren Runde gerechnet."In der nächsten Saison werden die beiden Routiniers Siggi Baus und Alexander Brettar nur noch im absoluten Notfall zur Verfügung stehen. "Das ist die Chance für so junge Spieler wie Marco Lorang und John Stumpf, die sich nun noch mehr in den Vordergrund spielen können. Bis auf zwei Spieler, die noch unschlüssig sind, wird der Kader auf jeden Fall komplett zusammenbleiben", berichtet Vereinschef Langenbahn. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort