Bezirksliga: Beim TuS Rubenheim sind wieder alle Mann an Bord

Rubenheim/Bliesmengen. Auch in der Bezirksliga Homburg und der Kreisliga A Bliestal ist völlig unklar, auf welchen Sportplätzen aufgrund der Witterung der Ball rollt. Die Bezirksliga-Fußballer des TuS Rubenheim haben als Tabellenachter die Vorrunde beendet

Rubenheim/Bliesmengen. Auch in der Bezirksliga Homburg und der Kreisliga A Bliestal ist völlig unklar, auf welchen Sportplätzen aufgrund der Witterung der Ball rollt. Die Bezirksliga-Fußballer des TuS Rubenheim haben als Tabellenachter die Vorrunde beendet. "Mich hat es gestört, dass die Gersheimer im Spielbericht vor allem den Schiedsrichter kritisierten, statt zuzugeben, dass es ein gerechtes Unentschieden war", meinte Rubenheims Trainer Norbert Pausch in Anspielung an das 1:1 seiner Elf beim Spitzenreiter SV Gersheim.Da der neue Naturrasenplatz in Rubenheim noch nicht bespielbar ist, findet das Heimspiel gegen den FC Palatia Limbach II in Erfweiler-Ehlingen statt. "Wir haben mittlerweile wieder alle Mann an Bord. Die Limbacher konnten zuletzt überzeugen und werden von uns nicht unterschätzt. Wir wollen bis zur Winterpause noch so viele Punkte wie möglich holen", erklärte Pausch.

Die SG Hassel fegte zuletzt den Tabellenzweiten FC Homburg II mit 7:1 vom Platz und hofft nun auf einen weiteren Heimsieg gegen den Ligaprimus SV Gersheim. Dagegen geht es im Spiel zwischen dem SV Altheim-Böckweiler und dem SV Blickweiler um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib. Alle Bezirksliga-Spiele finden am Sonntag um 14.30 Uhr statt.

In der Kreisliga A Bliestal steht neben dem Spitzenspiel zwischen dem FV Biesingen und der DJK Ballweiler-Wecklingen II (14.30 Uhr) der Auftritt des Dritten FC Niederwürzbach beim zuletzt starken SV Bliesmengen-Bolchen II (Sonntag, 12.45 Uhr) im Blickpunkt. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort