Betrunkener schlug ohne erkennbaren Grund zu

Püttlingen. Zu einem Fall von Körperverletzung kam es gegen 21.20 Uhr am Freitagabend auf dem Püttlinger Marktplatz, berichtet die Polizei. Ein stark angetrunkener 43-jähriger Püttlinger schlug einem 34-Jährigen aus Kirkel unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn dabei leicht durch die zugefügten Prellungen

Püttlingen. Zu einem Fall von Körperverletzung kam es gegen 21.20 Uhr am Freitagabend auf dem Püttlinger Marktplatz, berichtet die Polizei. Ein stark angetrunkener 43-jähriger Püttlinger schlug einem 34-Jährigen aus Kirkel unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn dabei leicht durch die zugefügten Prellungen. Als die alarmierten Polizeibeamten die Personalien des Püttlingers feststellen wollten, verweigerte dieser sämtliche Angaben zu seiner Person. Zur Identifizierung wurde er vorübergehend in Polizeigewahrsam nach Völklingen eingeliefert. Seine Lebensgefährtin erfuhr schließlich von seiner Festnahme und gab seine Personalien bei der Polizei an. Anschließend wurde er aus der Haft entlassen und in ihre Obhut gegeben. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Verweigerns seiner Personalien. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort