Betrunkener Saarlouiser verletzt zwei Polizisten

Saarlouis. Ein betrunkener Mann aus Saarlouis hat am Montagmorgen zwei Polizeibeamte angegriffen und leicht verletzt. Wie die Polizei Saarlouis gestern meldete, hatte der 42-Jährige zunächst wegen angeblicher Atemnot aus einer Telefonzelle die Polizei alarmiert

Saarlouis. Ein betrunkener Mann aus Saarlouis hat am Montagmorgen zwei Polizeibeamte angegriffen und leicht verletzt. Wie die Polizei Saarlouis gestern meldete, hatte der 42-Jährige zunächst wegen angeblicher Atemnot aus einer Telefonzelle die Polizei alarmiert. Als die Beamten mit zwei Rettungskräften eintrafen, wollte der Mann von seinem Notruf nichts mehr wissen und griff die Beamten mit Schlägen und Fußtritten an. Die Polizisten brachten den Betrunkenen schließlich in eine Zelle, dort sollte er seinen Rausch ausschlafen. Gegen ihn werden nun Strafverfahren in den Fällen Missbrauch von Notrufen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten und leichter Körperverletzung eingeleitet. Für den entstandenen finanziellen Schaden wird er ebenfalls herangezogen. juen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort