Betrunkener Lkw-Fahrer fährt Schilder in Saarbrücken um

Saarbrücken. Der Lkw-Fahrer vor ihm habe schon mehrere Verkehrszeichen umgefahren: Das teilte am Freitagabend ein Autofahrer der Polizei mit. Er war in der Lebacher Straße unterwegs. In kurzem zeitlichem Abstand gingen danach noch mehrere Mitteilungen gleichen Inhalts ein

Saarbrücken. Der Lkw-Fahrer vor ihm habe schon mehrere Verkehrszeichen umgefahren: Das teilte am Freitagabend ein Autofahrer der Polizei mit. Er war in der Lebacher Straße unterwegs. In kurzem zeitlichem Abstand gingen danach noch mehrere Mitteilungen gleichen Inhalts ein. Die Beamten konnten den Fahrer im Verteilerkreis Ludwigsberg unter der Eisenbahnunterführung stellen, nachdem Fahrer und Beifahrer zunächst versucht hatten, zu flüchten. Beide waren stark alkoholisiert. Die Beamten stellten fest, dass die beiden bereits polizeibekannt waren. Den Männern wurde eine Blutprobe entnommen. Der Lkw wurde abgeschleppt. Wie hoch der Sachschaden ist, konnte die Polizei noch nicht genau beziffern. Sie geht aber von einem hohen vierstelligen Betrag aus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort