Betrunkener irrt sich im Stockwerk

Völklingen. Am Donnerstagmorgen gegen 2.30 Uhr teilte ein Bewohner eines Völklinger Hochhauses der Polizei mit, dass jemand versucht habe, seine Wohnungstür aufzuschließen. Bei einer Nachschau habe er dann festgestellt, dass eine Person vor seiner Tür auf dem Boden liege

Völklingen. Am Donnerstagmorgen gegen 2.30 Uhr teilte ein Bewohner eines Völklinger Hochhauses der Polizei mit, dass jemand versucht habe, seine Wohnungstür aufzuschließen. Bei einer Nachschau habe er dann festgestellt, dass eine Person vor seiner Tür auf dem Boden liege. Durch die Beamten wurde schließlich festgestellt, dass es sich bei der schlafenden Person um einen 35-jährigen Anwohner des gleichen Hauses handelte, der sich im betrunkenen Zustand lediglich im Stockwerk geirrt hatte. Nachdem er zu seiner eigenen Wohnung begleitet wurde, konnte er dort laut Polizeibericht seinen Schlaf fortsetzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort