Betrunkener Fahrer flüchtet

Dillingen. Ein betrunkener Autofahrer ist gestern gegen 13.30 Uhr in der Dillinger Innenstadt auf gerader Strecke auf einen geparkten Wagen aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte dieses Fahrzeug auf ein weiteres geparktes Fahrzeug, teilt die Polizei mit

Dillingen. Ein betrunkener Autofahrer ist gestern gegen 13.30 Uhr in der Dillinger Innenstadt auf gerader Strecke auf einen geparkten Wagen aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte dieses Fahrzeug auf ein weiteres geparktes Fahrzeug, teilt die Polizei mit. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle, obwohl es stark beschädigt war und einen "Plattfuß" hatte. Etwa 25 Minuten später stellten Polizeibeamte den Unfallverursacher Der 42-jährige Mann war stark alkoholisiert:2,76 Promille. Außerdem gab er an, unter Medikamenteneinfluss zu stehen. An den Unfall konnte er sich nicht mehr erinnern. Der entstandene Fremdschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort