Betrunkener Fahrer auf entwendetem Roller

Reisbach 29-jähriger Fahrer steht unter Drogen Bei einer Verkehrskontrolle in Reisbach haben Polizeibeamte der Polizeiinspektion Lebach am Sonntagabend um 23.30 Uhr einen 29-jährigen Autofahrer angehalten.

Die Polizisten stellten sehr schnell fest, dass der junge Mann Drogen konsumiert hatte. Der 29-Jährige hatte nach Polizeiangaben auch noch ein Plastiktütchen mit Haschisch in einer Zigarettenpackung.

Rehlingen-Siersburg

Betrunkener Fahrer auf entwendetem Roller

Bei seiner Flucht vor der Funkstreife der Polizei ist ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Merzig in der Nacht zum Montag im Einmündungsbereich der Friedhofstraße und der Nikolausstraße in Rehlingen-Siersburg gestürzt. Wie die Polizeiinspektion in Dillingen mitteilte, war der betrunkene Jugendliche zuvor auf einer Party gewesen, nahm dann einen der vielen vor dem Haus geparkten Roller und fuhr damit weg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort