| 21:24 Uhr

Betrunkener Autofahrer überschlug sich auf der Flughafenstraße

Heckendalheim/St. Ingbert. Ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 108 von Heckendalheim in Fahrtrichtung St. Ingbert ist am Freitagabend noch relativ glimpflich ausgegangen. Gegen 20

Heckendalheim/St. Ingbert. Ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 108 von Heckendalheim in Fahrtrichtung St. Ingbert ist am Freitagabend noch relativ glimpflich ausgegangen. Gegen 20.10 Uhr hatte ein 45-jähriger Mann aus Dudweiler mit seinem Peugeot 406 etwa 300 Meter nach der Abzweigung nach Heckendalheim in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich im Straßengraben überschlagen. Er überstand den Unfall leicht verletzt. Sein Auto ist allerdings nur noch Schrott. Zudem verlor der Mann seinen Führerschein, weil er unter alkoholischer Beeinflussung gestanden hatte. cas