Betrunken am Steuer: Nächtlicher Unfall

Ludweiler Betrunken am Steuer: Nächtlicher Unfall Am Samstagmorgen gegen 3.45 Uhr hat ein Autofahrer in Ludweiler einen Unfall gebaut und ist zu Fuß geflüchtet.

Wie die Völklinger Polizei berichtet, war der Mann in der Werbelner Straße von der Fahrbahn abgekommen, auf eine Verkehrsinsel gefahren und dort mit einem Blumenkübel und einem Laternenmast kollidiert. Der 24-jährige Halter des Wagens gab kurz darauf zu, den Unfall verursacht zu haben. Da er betrunken war, schickte die Polizei ihn zur Blutprobe. Die Beamten mussten den Blumenkübel - er hat einen Durchmesser von zwei Metern - wieder von der Fahrbahn auf die Verkehrsinsel bugsieren. Sie ließen zudem die Standfestigkeit des Laternenmasts überprüfen.

Völklingen

Autofahrer demoliert Verkehrsschild

Gestern gegen 10 Uhr ist ein grüner Renault Clio mit VK- Kennzeichen im Bereich Bergstraße/Hofstattstraße über eine Verkehrsinsel gefahren und hat dort Verkehrsschilder beschädigt, berichtet die Polizei. Der Fahrer des Renault hatte, wie sich herausstellte, schon kurz zuvor im Bereich Bergstraße/Gatterstraße einen geparkten Wagen stark beschädigt, nachdem er in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen war. Am Steuer saß nach Zeugenaussagen ein junger Mann. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort