Bescher Carneval-Club feiert Geburtstag und Sessionseröffnung

Besch/Perl. Vier mal elf Jahre: Grund genug für die Mitglieder des Bescher Carneval-Clubs, die sonst übliche Inthronisierungs- und Sessionseröffnungsfeier im größeren Rahmen zu begehen und in eine Geburtstagsfete umzuwandeln. Die Party steigt am kommenden Samstag, 17. November, ab 19.11 Uhr im Forum des Schengen-Lyzeums in Perl

Besch/Perl. Vier mal elf Jahre: Grund genug für die Mitglieder des Bescher Carneval-Clubs, die sonst übliche Inthronisierungs- und Sessionseröffnungsfeier im größeren Rahmen zu begehen und in eine Geburtstagsfete umzuwandeln. Die Party steigt am kommenden Samstag, 17. November, ab 19.11 Uhr im Forum des Schengen-Lyzeums in Perl."In der kommenden Session jährt sich die Gründung des Vereins zum 44. Mal", schreiben die Fastnachter aus dem Perler Ortsteil. Um gebührend in die Jubiläumssession zu starten, haben die Verantwortlichen ein abwechslungsreiches Programm geplant - mit einem Streifzug durch die Vereinsgeschichte, Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder sowie einer Präsentation der Prinzenpaare der vergangenen 44 Jahre.

Damit dies alles nicht zu steif wird, versprechen die Verantwortlichen Showacts und Auftritte der vereinseigenen Tanzgarden. Auch die neuen Regenten des Clubs werden vorgestellt und inthronisiert.

Im Anschluss legt DJ Sonic flotte Musik auf. Die Schirmherrschaft hat Umweltministerin Anke Rehlinger übernommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort