Berufsberatung speziellfür alle Schulabgänger

Saarbrücken. Eine Ausbildungsplatzbörse für alle Jugendlichen, die in diesem Jahr die Schule beenden und noch nicht bei der Berufsberatung waren, ist am Donnerstag, 26. Juni, von 8.30 bis 16 Uhr in der Agentur für Arbeit, Saarbrücken, Hafenstraße 16

Saarbrücken. Eine Ausbildungsplatzbörse für alle Jugendlichen, die in diesem Jahr die Schule beenden und noch nicht bei der Berufsberatung waren, ist am Donnerstag, 26. Juni, von 8.30 bis 16 Uhr in der Agentur für Arbeit, Saarbrücken, Hafenstraße 16.An diesem Tag bestehe die Gelegenheit, sich bei den Berufsberatern über seine beruflichen Möglichkeiten zu informieren, die Bewerbungsunterlagen prüfen zu lassen sowie Ausbildungsstellen-Angebote oder auch konkrete Hilfe in Form einer Bildungsmaßnahme zu erhalten, teilt die Arbeitsagentur mit. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich. Unbedingt mitzubringen seien das letzte Zeugnis, der Personalausweis und möglichst aktuelle Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort