Berschweiler Dorffest soll neu strukturiert werden

Berschweiler. Das elfte Berschweiler Dorffest war die Hauptaktivität des Vereinsringes Berschweiler im vergangenen Jahr. Obwohl der Vereinsring unter dem Strich zufrieden mit der Durchführung des Festes ist, soll die Organisation der nächsten Feier neu strukturiert werden. Dies wurde während der Mitgliederversammlung am Donnerstag, 8. März, beschlossen

Berschweiler. Das elfte Berschweiler Dorffest war die Hauptaktivität des Vereinsringes Berschweiler im vergangenen Jahr. Obwohl der Vereinsring unter dem Strich zufrieden mit der Durchführung des Festes ist, soll die Organisation der nächsten Feier neu strukturiert werden. Dies wurde während der Mitgliederversammlung am Donnerstag, 8. März, beschlossen. Ziel sei es, mehr Ortsvereine zur Teilnahme zu motivieren. Daher werde der Getränke- und Rostwürsteverkauf am Dorffest 2013 vom Verbandsring übernommen.Auch wurde der Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Sven Honig und sein Stellvertreter und Schriftführer Patrik Zimmer wurden einstimmig in ihren Ämter bestätigt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Markus Wagner (Kassierer) und Michael Wilhelm (Beisitzer). Als weiterer Beisitzer gehört Ortsvorsteher Edwin Wagner dem Vorstand an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort