Benzindiebe zapfen in der Nacht weiteres Auto in St. Wendel an

St. Wendel-Oberlinxweiler. Benzindiebe treiben weiter in St. Wendel ihr Unwesen. Nachdem zwei Fälle nahe des Hallenbades bekannt wurden (wir berichteten), meldete die Polizei gestern einen weiteren Diebstahl aus Oberlinxweiler. Hier wurde in der Nacht zum vergangenen Donnerstag ebenfalls der Kraftstofftank aufgebohrt und das auslaufende Benzin anschließend aufgefangen

St. Wendel-Oberlinxweiler. Benzindiebe treiben weiter in St. Wendel ihr Unwesen. Nachdem zwei Fälle nahe des Hallenbades bekannt wurden (wir berichteten), meldete die Polizei gestern einen weiteren Diebstahl aus Oberlinxweiler. Hier wurde in der Nacht zum vergangenen Donnerstag ebenfalls der Kraftstofftank aufgebohrt und das auslaufende Benzin anschließend aufgefangen. Der betroffene Peugeot war vor einem Autohaus in der Jakob-Stoll-Straße abgestellt. Es wurden etwa 40 Liter Super-Kraftstoff entwendet. Größer als der Wert des Benzins sei aber der am Wagen entstandene Schaden, meldet die Polizei. Sie sucht dringen Zeugen für die Taten. Die bereits bekannten Fälle hatten sich ebenfalls in der Nacht zu Donnerstag ereignet. redHinweise an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort