Beim TV Wahlschied das Sportabzeichen ablegen

Wahlschied · Der TV Wahlschied gibt am heutigen Donnerstag den Startschuss für die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens 2013. Die Übungsleiterinn Conny Hager sowie Anette, Aline und Isabelle Schmitt haben die Fortbildung zum Sportabzeichen-Prüfer an der Hermann-Neuberger-Sportschule erfolgreich absolviert.

Da für das "neue Sportabzeichen", das ab diesem Jahr gültig wird, viele Übungen aus dem Bereich Turnen dazu genommen wurden, können nun viele Übungen direkt in der Halle abgenommen werden.

Die altbekannten Übungen auf dem Sportplatz bleiben größtenteils. Treffpunkt heute ist um 15.30 Uhr in Quierschied auf dem Sportplatz. Die Abnahme dauert bis 18 Uhr. Alle Kinder des TV Wahlschied sind eingeladen, ihr Sportabzeichen zu beginnen. Voraussichtlichen werden noch einige Sportabzeichen-Termine stattfinden. Auch alle Erwachsenen können sich in Sachen Sportabzeichen an den TV Wahlschied wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort