Beim Boule-Turnier in Honzrath gab's nur Sieger

Honzrath. Die Boule-Freunde Honzrath luden zum sechsten Bouleturnier für Menschen mit Handicap ein. Gespielt wurde als Doublette (zwei gegen zwei). So spielte jeweils ein Behinderter mit einem Spieler aus Honzrath. Die Spiele wurden ausgelost

 Viel Spaß hatten die Teilnehmer des Bouleturniers für Menschen mit Handicap bei den Boule-Freunden Honzrath. Foto: Verein

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des Bouleturniers für Menschen mit Handicap bei den Boule-Freunden Honzrath. Foto: Verein

Honzrath. Die Boule-Freunde Honzrath luden zum sechsten Bouleturnier für Menschen mit Handicap ein. Gespielt wurde als Doublette (zwei gegen zwei). So spielte jeweils ein Behinderter mit einem Spieler aus Honzrath. Die Spiele wurden ausgelost. Mit viel Spaß ging man an die Sache ran, auch von gelegentlichen Schauern oder Windböen ließen sich die Teilnehmer nicht stoppen, so das nach einigen Spielen dann auch der Sieger feststand.Eigentlich waren alle Teilnehmer Sieger, denn alle Teilnehmer wurden mit Pokalen ausgezeichnet. Die Mitglieder der Boulefreunde Honzrath hatten wieder einmal ein tolles Turnier ausgerichtet, und mit reichlich Speis und Trank und gemütlichem Beisammensein ließ man dann den Tag ausklingen. Bevor man auseinander ging, wurde die Teilnahme für 2012 schon zugesagt. red

Die Platzierungen: 1. Hardy Heinke, Oberthal; 2. Udo Tartoni, Rissenthal; 3. Eduard Dauster, Siersburg; 4. Uwe Wagner, Eimersdorf; 5. Jörg Kurscheidt, Dillingen; 6. Frank Conrad, Beckingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort