Bei Sturz verletzt: Mann überschlägt sich mit dem Fahrrad

Riegelsberg. Bei einem Allein-Unfall verletzte sich am Sonntag ein 25-jähriger Radfahrer aus Saarbrücken in Riegelsberg. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 12

Riegelsberg. Bei einem Allein-Unfall verletzte sich am Sonntag ein 25-jähriger Radfahrer aus Saarbrücken in Riegelsberg. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 12.55 Uhr in der Saarbrücker Straße in Fahrtrichtung Heusweiler unterwegs, als er kurz hinter der Einmündung der Lampennester Straße mit dem Lenker an einem Poller hängen blieb, sich mit seinem Rad überschlug und in einen Metallzaun geschleudert wurde. Hierbei zog er sich eine Platzwunde und Schnittverletzungen im Gesicht zu. Zur Behandlung wurde der Radfahrer in eine Saarbrücker Klinik gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort