Bauschutt am Feldweg abgekippt

Düppenweiler. Am Feldweg vor dem Meerwald in Düppenweiler wurde am 20. oder 21. Oktober eine größere Menge Bauschutt (Fliesen, Steine, Gipskartonplattenreste) illegal abgelagert. Dies stellt eine Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaft- und Abfallgesetz dar, die mit einer empfindlichen Geldbuße geahndet werden kann, teilt die Beckinger Gemeindeverwaltung mit

Düppenweiler. Am Feldweg vor dem Meerwald in Düppenweiler wurde am 20. oder 21. Oktober eine größere Menge Bauschutt (Fliesen, Steine, Gipskartonplattenreste) illegal abgelagert. Dies stellt eine Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaft- und Abfallgesetz dar, die mit einer empfindlichen Geldbuße geahndet werden kann, teilt die Beckinger Gemeindeverwaltung mit. Der Täter konnte noch nicht ermittelt werden. Die Bürger werden daher um Mithilfe gebeten. Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht? Für Angaben, die zur Aufklärung der Tat führen, hat die Gemeinde eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt. nbHinweise nehmen die Ortspolizeibehörde Beckingen, Telefonnummer (0 68 35) 5 52 51, oder der Polizeiposten Beckingen, Telefon (0 68 35) 9 36 66, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort