Bauarbeiten: Umleitung gilt noch nicht

St. Johann Bauarbeiten: Umleitung gilt noch nicht Die Stadt hat gestern damit begonnen, Gehwege, Bordsteine und Rinnen an der Ecke Kaiserslauterer Straße/Am Kieselhumes zu erneuern.

Die Stadtpressestelle weist darauf hin, dass die Umleitung über den Eschberger Weg noch nicht gilt. Sie werde erst dann notwendig, wenn im zweiten Bauabschnitt Fräs- und Asphaltarbeiten auf der Fahrbahn folgen. Wann diese beginnen, teilt die Stadtverwaltung noch mit.

St. Johann

Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Die Polizei St. Johann bittet um Hinweise zu einem Unfall, der sich am Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr ereignet hat. Wie die Beamten berichten, lenkte zu dieser Zeit ein Lkw-Fahrer seinen Sattelzug mit Aufleger rückwärts aus der Sulzbachstraße in Richtung Kaiserstraße. Im Bereich der Einmündung beschädigte er mit dem Aufleger eine Ampel in der Kaiserstraße. Die Anlage wurde hierdurch massiv beschädigt. Von dem Sattelzug ist laut Polizei lediglich bekannt, dass er einen lilafarbenen Aufleger ohne Aufschrift hatte. Am Fahrzeug war ein Bitburger Kreiskennzeichen angebracht.

Hinweise an die Polizei,

Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort