Baskets 98 empfangen zum letzten Heimspiel in diesem Jahr Stuttgart

Völklingen. Zum letzten Heimspiel 2011 empfangen die Baskets 98 Völklingen am Sonntag den MTV Stuttgart. Das Spiel in der 1. Basketball-Regionalliga findet um 17.30 Uhr in der Hermann-Neuberger-Halle statt. Baskets-Center Pascal Zimmer weiß um die Stärke des Gegners, doch er weiß auch: "Daheim können wir jeden schlagen." Zuhause sind die Baskets bis jetzt ohne Niederlage

Völklingen. Zum letzten Heimspiel 2011 empfangen die Baskets 98 Völklingen am Sonntag den MTV Stuttgart. Das Spiel in der 1. Basketball-Regionalliga findet um 17.30 Uhr in der Hermann-Neuberger-Halle statt. Baskets-Center Pascal Zimmer weiß um die Stärke des Gegners, doch er weiß auch: "Daheim können wir jeden schlagen." Zuhause sind die Baskets bis jetzt ohne Niederlage. Mit einem Sieg im Verfolgerduell könnte der Tabellen-Achte aus Völklingen ein paar Plätze gutmachen. "Aber ich finde, für einen Aufsteiger stehen wir jetzt schon gut da", sagt Zimmer. müs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort