Bartabas sucht Nachwuchs: Reiter-Casting in Saarbrücken

Saarbrücken. Der renommierte Pferdechoreograf Bartabas veranstaltet ein Reiter-Casting während seines Gastspiels bei "Perspectives". Gesucht werden Studenten für die internationale Akademie der Reitkunst in Versailles. Neben der Dressurarbeit wird die Ausbildung dort um verschiedene Disziplinen ergänzt, darunter Tanz, Gesang und Fechten

Saarbrücken. Der renommierte Pferdechoreograf Bartabas veranstaltet ein Reiter-Casting während seines Gastspiels bei "Perspectives". Gesucht werden Studenten für die internationale Akademie der Reitkunst in Versailles. Neben der Dressurarbeit wird die Ausbildung dort um verschiedene Disziplinen ergänzt, darunter Tanz, Gesang und Fechten. Ziel der Lehre ist die Teilnahme an den Aufführungen, die auf der täglichen Arbeit der Schüler basiert. Zusätzlich widmet sich die Akademie aber auch der Weiterentwicklung der Gattung des Reittheaters. Dressurreiter, die sich bewerben möchten schicken ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und ein Video, das von ihrem reiterischen Können zeugt, an: Académie du spectacle équestre, Grande Ecurie du Château de Versailles, Avenue Rockfeller, 78000 Versailles, France.Während des Gastspiels der Akademie in Saarbrücken ist ein Casting für die besten Bewerber geplant. Aber auch ehrenamtliche Pfleger für die Betreuung der Pferde in Saarbrücken werden noch gesucht. anaInteressierte sollten von Donnerstag bis Montag jeden Abend vom 17 bis 22 Uhr Zeit haben und natürlich pferdebegeistert sein! Bewerbungen bis zum 31.Mai an: Tanja.Ulitzka@ festival-perspectives.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort