Bananenrepublik Saarland

Dudweiler. Die saarländische Jamaika-Regierung ist immer noch ein Top-Thema in "Jacques' Bistro"

Dudweiler. Die saarländische Jamaika-Regierung ist immer noch ein Top-Thema in "Jacques' Bistro". Wie konnte es dazu kommen? Wer ist schuld? Was steckt dahinter? Wer hat wem was versprochen? Wer bezahlt das Ganze - und vor allem: Wer regiert hier eigentlich wirklich?

Der saarländische Spitzen-Kabarettist Detlev Schönauer - ein Meister der frechen Schnauze und gnadenlosen Analyse - macht sich in seinem neuen Programm "Bananenrepublik Saarland" zusammen mit seiner Kunstfigur, dem charmant französelnden Bistrowirt Jacques, so seine Gedanken über "Saarmaika" und wie es nun mit dem "schönsten" Bundesland weitergeht.

Auf Einladung des SPD-Bezirksverbandes Dudweiler präsentiert Detlev Schönauer sein Programm "Bananenrepublik Saarland" - ein politisches "Hasengespräch". Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 8. Dezember, um 20 Uhr im Bürgerhaus Dudweiler. Der Eintritt kostet 14 Euro. Einlass und Abendkasse ab 19 Uhr. red

Karten gibt es im Vorverkauf bei Foto Kiefer, Dudweiler, Trierer Straße 6, sowie im Gasthaus Holzhauser, Jägersfreude.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort