Bald wieder Wasser aus dem Bierbrunnen

St. Ingbert. Auch am Bierbrunnen auf dem Platz vor dem C & A-Gebäude in St. Inbert-Mitte soll wieder Wasser fließen, wenn die Brunnenanlagen demnächst wieder in Betrieb genommen werden. Darauf hat Ortsvorsteher Klaus Tussing in der jüngsten Ortsratssitzung hingewiesen. "Ich habe die Verwaltung schon länger gebeten, den Brunnen in Ordnung zu bringen

St. Ingbert. Auch am Bierbrunnen auf dem Platz vor dem C & A-Gebäude in St. Inbert-Mitte soll wieder Wasser fließen, wenn die Brunnenanlagen demnächst wieder in Betrieb genommen werden. Darauf hat Ortsvorsteher Klaus Tussing in der jüngsten Ortsratssitzung hingewiesen. "Ich habe die Verwaltung schon länger gebeten, den Brunnen in Ordnung zu bringen." schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort