Bagger in Luisenthal kippt um - Fahrer klemmt sich Arm ein

Völklingen. Bei einem Arbeitsunfall in Luisenthal ist am Sonntag ein 44-jähriger Baggerfahrer aus Zwickau verletzt worden. Der Mann arbeitete an den Gleisen im Bereich des Bahnhofs, als sein Bagger kippte. Nach Angaben der Polizei konnte sich der Fahrer vor dem Umstürzen des Baggers mit einem Sprung aus der Führerkabine retten. Er klemmte sich jedoch den Arm ein

 Bei Gleisarbeiten im Bahnhof Luisenthal ist gestern dieser Bagger umgekippt. Der Fahrer verletzte sich am Arm. Foto: bub

Bei Gleisarbeiten im Bahnhof Luisenthal ist gestern dieser Bagger umgekippt. Der Fahrer verletzte sich am Arm. Foto: bub

Völklingen. Bei einem Arbeitsunfall in Luisenthal ist am Sonntag ein 44-jähriger Baggerfahrer aus Zwickau verletzt worden. Der Mann arbeitete an den Gleisen im Bereich des Bahnhofs, als sein Bagger kippte. Nach Angaben der Polizei konnte sich der Fahrer vor dem Umstürzen des Baggers mit einem Sprung aus der Führerkabine retten. Er klemmte sich jedoch den Arm ein. Er wurde von der Feuerwehr Völklingen geborgen, vom Roten Kreuz vor Ort behandelt und anschließend in das Winterberg-Klinikum nach Saarbrücken gebracht. Der Bagger lag bei Eintreffen der Feuerwehr auf dem Dach. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort