| 20:54 Uhr

Bäume für den Gehweg, den Friedhof und die Annaschule

Furschweiler. In Furschweiler gab es eine gemeinsame Baumpflanzaktion. Dabei wurden auf dem Friedhof je zwei Haselbäume und Judasbäume, ein Fliederbaum und eine Magnolie gepflanzt. Am Rad- und Gehweg auf dem Bornerhof waren es als Ersatz für eingegangene Bäume mehrere Obstbäume. Schließlich wurde noch ein weiterer Kirchbaum an der Annenschule eingeschlagen

Furschweiler. In Furschweiler gab es eine gemeinsame Baumpflanzaktion. Dabei wurden auf dem Friedhof je zwei Haselbäume und Judasbäume, ein Fliederbaum und eine Magnolie gepflanzt. Am Rad- und Gehweg auf dem Bornerhof waren es als Ersatz für eingegangene Bäume mehrere Obstbäume. Schließlich wurde noch ein weiterer Kirchbaum an der Annenschule eingeschlagen. Zum Abschluss der Aktion traf man sich zum Grillen am Hiemeshaus. Dabei dankte Furschweilers Ortsvorsteher Thomas Rein allen Helfern für ihr Engagement zum Wohle der Allgemeinheit. se