Badminton: TuS Wiebelskirchen trifft auf alte Bekannte

Wiebelskirchen. Mit Bravour hat der TuS Wiebelskirchen in der Badminton-Regionalliga Mitte seine ersten Auswärtsaufgaben der Saison bestanden. Sowohl am vergangenen Samstag bei der BSG Unkel-Linz als auch tags darauf beim BS Remagen kam der TuS zu zwei klaren 7:1-Erfolgen

Wiebelskirchen. Mit Bravour hat der TuS Wiebelskirchen in der Badminton-Regionalliga Mitte seine ersten Auswärtsaufgaben der Saison bestanden. Sowohl am vergangenen Samstag bei der BSG Unkel-Linz als auch tags darauf beim BS Remagen kam der TuS zu zwei klaren 7:1-Erfolgen. In der ersten Partie ging lediglich das Mixed in drei Sätzen verloren, im zweiten Spiel verlor Wiebelskirchens Philippe Hengen als einziger Spieler des TuS sein Herreneinzel. Am kommenden Wochenende dürfen die Wiebelskircher wieder zweimal zuhause antreten. Am Samstagabend um 18 Uhr ist der Vorletzte SG Dornheim in der Ohlenbachhalle zu Gast. Am Sonntagmorgen kommt es dann schon ab 10 Uhr zum Spitzenspiel gegen den momentanen Tabellenführer TG Hanau. In den Reihen der Hessen stehen mit Jochen Cassel und Michael Helber unter anderem zwei frühere Bundesligaspieler des TuS. hebwww.tus-wiebelskirchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort