Bade-Saison wurde eröffnet

Baumholder. Die Sonne schien, der Himmel war blau. Da kam Sarah Edinger, Ann Kristin Kunz und Markus Heinz am Samstagnachmittag eine Idee: Warum nicht die Bade-Saison am Badesee in Baumholder eröffnen? Gesagt, getan. Die DLRG-Schwimmer hatten einen Riesenspaß im eiskalten Wasser. Auch wenn die Luft-Temperatur gerade einmal fünf Grad betrug. Zum Badespaß ist es anscheinend nie zu kalt

Baumholder. Die Sonne schien, der Himmel war blau. Da kam Sarah Edinger, Ann Kristin Kunz und Markus Heinz am Samstagnachmittag eine Idee: Warum nicht die Bade-Saison am Badesee in Baumholder eröffnen? Gesagt, getan. Die DLRG-Schwimmer hatten einen Riesenspaß im eiskalten Wasser. Auch wenn die Luft-Temperatur gerade einmal fünf Grad betrug. Zum Badespaß ist es anscheinend nie zu kalt. Allerdings ließ Markus Heinz dann doch lieber die Wollmütze auf - damit er sich nicht erkältet. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort