B-Juniorinnen des FCS werden Vierter in der Zwischenrunde der DM

Hamm/Westfalen. Die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken haben in der Zwischenrunde um die deutsche Fußball-Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Hamm/Westfalen den vierten Platz erreicht. In ihrer Gruppe unterlag das Team von Trainer Kai Klankert dem Gruppensieger 1899 Hoffenheim (0:1) und Jena (1:2). Im letzten Spiel gegen Gütersloh holte der FCS ein 1:1

Hamm/Westfalen. Die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken haben in der Zwischenrunde um die deutsche Fußball-Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Hamm/Westfalen den vierten Platz erreicht. In ihrer Gruppe unterlag das Team von Trainer Kai Klankert dem Gruppensieger 1899 Hoffenheim (0:1) und Jena (1:2). Im letzten Spiel gegen Gütersloh holte der FCS ein 1:1. "Vom Kopf her fahren wir nicht als Vierter nach Hause", sagte Klankert am Sonntag angesichts der knappen Ergebnisse: "Es war ein toller Saisonabschluss für die Mädels und eine Erfahrung, die sie stärker machen wird." zenDie U19 des FCS hat ihr letztes Bundesliga-Spiel gegen Mainz 05 0:4 verloren. Die U17 war mit 6:0 in Mainz erfolgreich, verpasste aber die Bundesliga-Relegation.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort