B-Jugend-Verbandsliga: Rohrbacher Nachwuchs überrascht in Saarlouis.

Rohrbach. Am sechsten Spieltag der B-Jugend Verbandsliga kam der Nachwuchs des SV Rohrbach bei der JFG Saarlouis zu einem überraschenden 2:0 Erfolg und fügten den Gastgebern die erste Heimniederlage der Saison zu. Die Tore erzielten Maximilian Schu vor der Pause und Philipp Lanzeloth in der 60. Minute, als er einen Foulelfmeter verwandeln konnte

Rohrbach. Am sechsten Spieltag der B-Jugend Verbandsliga kam der Nachwuchs des SV Rohrbach bei der JFG Saarlouis zu einem überraschenden 2:0 Erfolg und fügten den Gastgebern die erste Heimniederlage der Saison zu. Die Tore erzielten Maximilian Schu vor der Pause und Philipp Lanzeloth in der 60. Minute, als er einen Foulelfmeter verwandeln konnte. Durch den Sieg konnten sich die Rohrbacher auf den dritten Platz in der Tabelle verbessern. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort