| 20:11 Uhr

Autogrammstunde mit Sepp Maier

VölklingenAutogrammstunde mit Sepp MaierAm Samstag, 30. Mai, findet im Globus-Baumarkt in Völklingen eine Autogrammstunde mit Ex-Nationaltorwart Sepp Maier statt. Von 16 Uhr bis 18.30 Uhr verkauft dort die Jugend des SV Röchling Völklingen 06 Lederfußbälle, die dann von Maier signiert werden können. Der Erlös kommt der Jugendabteilung zugute

VölklingenAutogrammstunde mit Sepp MaierAm Samstag, 30. Mai, findet im Globus-Baumarkt in Völklingen eine Autogrammstunde mit Ex-Nationaltorwart Sepp Maier statt. Von 16 Uhr bis 18.30 Uhr verkauft dort die Jugend des SV Röchling Völklingen 06 Lederfußbälle, die dann von Maier signiert werden können. Der Erlös kommt der Jugendabteilung zugute. red LauterbachEin Brunnen für das BackhausAm Dienstag, 2. Juni, 9.30 Uhr, will der Werkleiter des Wasserzweckverbandes Warndt (WZV), Hermann Schon, im Außengelände am Backhaus Lauterbach den gestifteten Brunnen, auch installiert vom WZV, dem Backhausverein übergeben. redLudweilerNordic Walkingfür SeniorenDie Knappschaft bietet in Ludweiler einen Kurs zu Nordic Walking speziell für Senioren an. Er startet am 5. Juni um 14.30 Uhr und findet an sieben Terminen jeweils freitags statt. Treffpunkt ist die Praxis Klinkmüller & Korn, Friedrich-Ebert-Platz. red Informationen und Anmeldung: Tel. (06898) 448 771.