Autofahrerin geht bei Fahrt unter Drogen der Polizei ins Netz

Fenne · Die Polizei hat eine junge Frau dabei erwischt, wie sie unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren ist. Die Fahrerin fiel in der Nacht auf Mittwoch auf, als sie eine Polizeistreife passierte, die zur Verkehrskontrolle ausgerückt war.

Einer der Polizisten erkannte die Frau hinter dem Steuer sofort. Erst vor kurzem hatte er ihre Fahrerlaubnis beschlagnahmt, die inzwischen auch gerichtlich entzogen ist. Das schien die Frau aber nicht daran zu hindern, sich wieder ans Steuer zu setzen. Die Polizei stoppte und kontrollierte sie. Dabei stellte sich heraus, dass die Frau unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Wie die Beamten aus Völklingen mitteilen, hat die Fahrerin nun mit weiteren rechtlichen Konsequenzen zu rechnen und wird wohl noch länger auf ihr Auto verzichten müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort