Autofahrer rammt beim Wenden Gartenmauer und fährt weiter

Hassel. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat am Mittwoch einen Teil der Gartenmauer des Anwesens Saarstraße 16 in Hassel beschädigt. An der Mauer konnten Spuren vom unfallverursachenden Fahrzeug gesichert werden. Vermutlich war der Unfallverursacher beim Wenden gegen die Mauer gefahren. Er hat sie dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer fuhr weiter, ohne den Schaden zu melden

Hassel. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat am Mittwoch einen Teil der Gartenmauer des Anwesens Saarstraße 16 in Hassel beschädigt. An der Mauer konnten Spuren vom unfallverursachenden Fahrzeug gesichert werden. Vermutlich war der Unfallverursacher beim Wenden gegen die Mauer gefahren. Er hat sie dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer fuhr weiter, ohne den Schaden zu melden. red

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort