Autofahrer prallt gegen Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn

Aschbach · Großes Glück haben drei Unfall-Beteiligte am Samstagnachmittag in der Koblenzer Straße in Aschbach gehabt, dass ihnen nicht mehr passiert ist. Ein 74 Jahre alter Autofahrer aus Nonnweiler geriet auf gerader Fahrstrecke in den Gegenverkehr und prallte ungebremst mit einem Mercedes Benz eines Ehepaares aus Eppelborn zusammen, berichtete die Polizei.

Der 72-jährige Geschädigte sah das Unheil kommen, reagierte noch rechtzeitig und konnte so nach rechts auf den Bürgersteig ausweichen. Einen frontalen Zusammenstoß konnte er somit verhindern und sein Mercedes wurde an der linken Fahrzeugseite getroffen und stark beschädigt. Den Insassen passierte - bis auf eine Nasenprellung - nichts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort