Autofahrer ohne Führerschein verursacht schweren Unfall

Püttlingen/Völklingen. Ein 30-jähriger Mann aus Völklingen der keine Fahrerlaubnis besitzt, hat auf der Umgehungsstraße in Püttlingen kurz vor dem Kreisel zur Landstraße 136 einen schweren Unfall verursacht, als er mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geriet

Püttlingen/Völklingen. Ein 30-jähriger Mann aus Völklingen der keine Fahrerlaubnis besitzt, hat auf der Umgehungsstraße in Püttlingen kurz vor dem Kreisel zur Landstraße 136 einen schweren Unfall verursacht, als er mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geriet. Wie die Polizei gestern berichtete, kollidierte dort sein Wagen am Montagabend mit dem Auto eines 20-Jährigen, der in Richtung Riegelsberg unterwegs war. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wie sich herausstellte, hatte der Völklinger den Wagen seiner Schwester widerrechtlich benutzt. Der Sachschaden beträgt zirka 7500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort