Autofahrer landet mit Wagen im Vorgharten

Freisen. Durch ein verunglücktes Fahrmanöver hat sich in Freisen ein Unfall ereignet. Laut Polizei wich ein Mann einem Wagen aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Darauf fuhr er in einen Vorgarten und beschädigte dabei sein Fahrzeug. Die Verursacherin hielt kurz an, fuhr dann aber mit ihrem roten Auto weiter. Jetzt brauchen Beamte Zeugen für den Vorfall vom Montag, 18

Freisen. Durch ein verunglücktes Fahrmanöver hat sich in Freisen ein Unfall ereignet. Laut Polizei wich ein Mann einem Wagen aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Darauf fuhr er in einen Vorgarten und beschädigte dabei sein Fahrzeug. Die Verursacherin hielt kurz an, fuhr dann aber mit ihrem roten Auto weiter. Jetzt brauchen Beamte Zeugen für den Vorfall vom Montag, 18.10 Uhr, Stäbel-/Sportplatzstraße. hgnHinweise an die Polizei in Freisen, Tel. (0 68 55) 2 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort