Autofahrer kracht gegen zwei Bäume und bleibt unverletzt

Güdingen. Glück im Unglück hatte ein Autofahrer gestern gegen 2.45 Uhr in Güdingen. Wie die Polizei berichtet, fuhr er mit seinem Fahrzeug auf der Großblittersdorfer Straße, aus Richtung Frankreich kommend, in Richtung Kreisel Unner. In Höhe der Rennbahn verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr über die Gegenfahrbahn und stieß gegen zwei Bäume und eine Werbetafel

Güdingen. Glück im Unglück hatte ein Autofahrer gestern gegen 2.45 Uhr in Güdingen. Wie die Polizei berichtet, fuhr er mit seinem Fahrzeug auf der Großblittersdorfer Straße, aus Richtung Frankreich kommend, in Richtung Kreisel Unner. In Höhe der Rennbahn verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr über die Gegenfahrbahn und stieß gegen zwei Bäume und eine Werbetafel. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Auch die Bäume und die Werbetafel wurden sehr stark beschädigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort