Autofahrer gefährdet Fußgängerin - Polizei sucht sie als Zeugin

Saarbrücken. Der Fahrer eines grauen Van hat am Freitag, 18. März, mehrere Verkehrswidrigkeiten im Meerwiesertalweg begangen, berichtete die Polizei erst gestern. Gegen 18.45 Uhr habe er eine rote Ampel an der Kreuzung Meerwiesertalweg/Dudweilerstraße überfahren und sei anschließend nach rechts in Richtung Dudweiler abgebogen

Saarbrücken. Der Fahrer eines grauen Van hat am Freitag, 18. März, mehrere Verkehrswidrigkeiten im Meerwiesertalweg begangen, berichtete die Polizei erst gestern. Gegen 18.45 Uhr habe er eine rote Ampel an der Kreuzung Meerwiesertalweg/Dudweilerstraße überfahren und sei anschließend nach rechts in Richtung Dudweiler abgebogen.Beim Abbiegen des Autos hatten die Fußgänger in der Dudweilerstraße Grün. Nach Angaben der Polizei hatte eine Fußgängerin mit ihrem Fahrrad bereits die Straße betreten und musste dem Van ausweichen. Der Fahrer fuhr trotzdem weiter. Der Halter des Fahrzeuges sei inzwischen ermittelt. Die Polizei sucht jetzt jedoch die Fußgängerin als wichtige Zeugin.red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort