Autofahrer flüchtete nach Unfall "Im Senkelchen" in Merzig

Merzig. Am vergangenen Mittwoch um 6.55 Uhr wurde ein Bäckereifahrzeug in der Straße "Im Senkelchen" durch einen Lieferwagen beschädigt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Fahrerin des Bäckerautos wollte rückwärts in den fließenden Verkehr einfahren. Ein Kollege hielt auf der gegenüberliegenden Straßenseite an, um sie ausfahren zu lassen

Merzig. Am vergangenen Mittwoch um 6.55 Uhr wurde ein Bäckereifahrzeug in der Straße "Im Senkelchen" durch einen Lieferwagen beschädigt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Fahrerin des Bäckerautos wollte rückwärts in den fließenden Verkehr einfahren. Ein Kollege hielt auf der gegenüberliegenden Straßenseite an, um sie ausfahren zu lassen. Dessen Fahrzeug wurde von einem Pkw in Richtung Innenstadt passiert. Zeitgleich fuhr ein Transporter, der aus Richtung Innenstadt kam, gegen das Bäckereifahrzeug, weil er dem entgegenkommenden Pkw auswich. Beide unfallverursachenden Fahrzeuge, Pkw und Transporter, fuhren weiter. Zwischenzeitlich konnte der Transporter ermittelt werden, den Fahrer des Pkw sucht die Polizei noch. redHinweise: Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort