| 23:19 Uhr

Autofahrer flüchtet nach Unfall in Gersweiler

Gersweiler. Nach einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer gestern morgen gegen 8.30 Uhr in der Krughütter Straße in Gersweiler geflüchtet. Ein Pkw-Fahrer mit französischem Kennzeichen fuhr den Spiegel eines parkenden Autos ab. Ein Zeuge, der nicht mehr auf das Eintreffen der Polizei warten konnte, hatte sich offenbar das Kennzeichen des Fluchtautos notiert

Gersweiler. Nach einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer gestern morgen gegen 8.30 Uhr in der Krughütter Straße in Gersweiler geflüchtet. Ein Pkw-Fahrer mit französischem Kennzeichen fuhr den Spiegel eines parkenden Autos ab. Ein Zeuge, der nicht mehr auf das Eintreffen der Polizei warten konnte, hatte sich offenbar das Kennzeichen des Fluchtautos notiert. Die Polizeiinspektion in Völklingen bittet nun den Mann, sich bei ihr zu melden. redHinweise bitte an die Polizei unter Telefon (06898) 2020.