Autofahrer flüchtet nach Unfall auf der A 6

Homburg. Die Polizei sucht den Fahrer eines grauen Kombis mit SB-Kennzeichen. Er soll am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der A 6 in Höhe der Auffahrt von der A 8 einen Unfall verursacht haben. Als er auf die Überholspur wechselte, geriet ein roter Mazda Cabriolet ins Schleudern und fuhr gegen die Leitplanke. redHinweise an die Polizei Homburg, Tel

Homburg. Die Polizei sucht den Fahrer eines grauen Kombis mit SB-Kennzeichen. Er soll am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der A 6 in Höhe der Auffahrt von der A 8 einen Unfall verursacht haben. Als er auf die Überholspur wechselte, geriet ein roter Mazda Cabriolet ins Schleudern und fuhr gegen die Leitplanke. redHinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort