Autofahrer fährt Mülltonne um und flüchtet

Saarwellingen. Ein Unbekannter ist am Mittwochabend zwischen 22.30 und 22.45 Uhr in der Vorstadtstraße in Saarwellingen mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr nach Angaben der Polizei über den Gehweg und streifte eine Mülltonne, die mehrere Meter weit weggeschleudert wurde. Der Inhalt verteilte sich in einer Grundstückseinfahrt

Saarwellingen. Ein Unbekannter ist am Mittwochabend zwischen 22.30 und 22.45 Uhr in der Vorstadtstraße in Saarwellingen mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr nach Angaben der Polizei über den Gehweg und streifte eine Mülltonne, die mehrere Meter weit weggeschleudert wurde. Der Inhalt verteilte sich in einer Grundstückseinfahrt. Unmittelbar nach dem Kontakt mit der Mülltonne riss der Fahrzeugführer sein Lenkrad nach links und kollidierte fast mit einem aus Richtung Saarlouis kommenden Auto. Ein Zusammenstoß beider Wagen konnte nur knapp verhindert werden. redHinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort