Autofahrer fährt bei Sengscheid Fahrradfahrer um

St. Ingbert. Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Mittwochnachmittag ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der 50-Jährige war in der Ensheimer Straße stadtauswärts unterwegs, als er gegen 17

St. Ingbert. Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Mittwochnachmittag ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der 50-Jährige war in der Ensheimer Straße stadtauswärts unterwegs, als er gegen 17.20 Uhr an der Einmündung der Straße "Zum Ensheimer Gelösch" vom Fahrzeug eines 23-Jährigen erfasst wurde, der aus Richtung Sengscheid nach links in die Ensheimer Straße einbiegen wollte. Nach eigenen Angaben hatte der Autofahrer den Radler übersehen und fuhr los, als sich der genau vor ihm befand. Der Radfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden, konnte aber am Abend wieder entlassen werden. cas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort