Autofahrer (84) überfährt Fußgänger (83) auf Zebrastreifen

Bad Kreuznach. Ein 84 Jahre alter Autofahrer hat in Bad Kreuznach einen 83 Jahre alten Fußgänger überfahren, der mit seinem Rollator gerade auf einem Zebrastreifen die Straße überqueren wollte. Dabei wurde der 83-Jährige so schwer am Kopf verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wie die Polizei in Bad Kreuznach am vergangenen Samstag mitteilte

Bad Kreuznach. Ein 84 Jahre alter Autofahrer hat in Bad Kreuznach einen 83 Jahre alten Fußgänger überfahren, der mit seinem Rollator gerade auf einem Zebrastreifen die Straße überqueren wollte. Dabei wurde der 83-Jährige so schwer am Kopf verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wie die Polizei in Bad Kreuznach am vergangenen Samstag mitteilte. Der Führerschein des Autofahrers wurde sichergestellt, hieß es weiter. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort