Autobahn-Sperrung sorgte für Verzögerungen

Homburg/Limbach · Die Sperrung eines Teilstücks der Autobahn A8 zwischen den Anschlussstellen Einöd und Limbach brachte seit Freitag einige Verkehrsbehinderungen mit sich. Allerdings waren die Auswirkungen kleiner als ursprünglich vermutet.

Rund um Homburg war besonders am Freitag das Verkehrsaufkommen sehr groß. Auch über die Windschnorr in Limbach rollten Autos und Lastwagen stundenlang Stoßstange an Stoßstange. Auch an der Autobahnabfahrt bei Reiskirchen mussten die Autofahrer mehr Geduld als üblich aufbringen. Mit Ausnahme einiger kleinerer Auffahrunfälle verlief die Autobahnsperrung im Rahmen, wie auch die Homburger Polizei bestätigte. Seit gestern Mittag ist die Sperrung wieder aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort