Autoaufbrüche in Kirkel und Bexbach

Homburg Ungewöhnliche Unfallflucht Wie erst jetzt von der Polizei gemeldet wurde, kam es am vergangenen Freitag. 15.

November, gegen 7.55 Uhr, in der Homburger Talstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem jugendlichen Fußgänger. Der junge Mann sei nach Angaben des beteiligten Autofahrers hinter einem Linienbus hervorgekommen und habe die Fahrbahn nach links in Richtung Hotel-Euler überquert. Der junge Mann wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert, entfernte sich aber danach. Die Motorhaube des Fahrzeugs wurde erheblich beschädigt. Da der Fußgänger sofort wegging, ist nicht bekannt, ob er verletzt wurde ist.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Homburg

Unbekannte brechen in Wohnung ein

Wie die Polizei erst heute meldete, brachen Unbekannte am vergangenen Samstag in eineWohnung eines Hochhauses in der Straße "Am Steinhübel" in Homburg ein. Anschließend durchsuchten der oder die Einbrecher sämtliche Räume und entwendeten mehrere hundert Euro Bargeld.

Kirkel

Autoaufbrüche in Kirkel und Bexbach

Erneut wurden zwischen Freitag und Sonntag drei Autos im Raum Kirkel/Bexbach geknackt. Betroffen waren diesmal in Kirkel ein grüner Peugeot 206 in der Goethestraße, ein blauer Seat Leon im Hasseler Weg und in der Frankenholzer Straße in Bexbach wurde ein grauer Opel Astra gewaltsam geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort