Autoaufbruch und Diebstahl am Friedhof Bettingen

Bettingen. In der Nähe des Bettinger Friedhofs ist am Samstag gegen 16.20 Uhr das Auto eines Friedhofsbesuchers aufgebrochen worden. Der Besucher hatte sich nur für kurze Zeit auf den Friedhof begeben und dabei Wertgegenstände im Wagen zurückgelassen. Die kurze Abwesenheit reichte dem unbekannten Täter aus, um das Auto aufzuknacken und daraus wertvolle Sachen zu stehlen

Bettingen. In der Nähe des Bettinger Friedhofs ist am Samstag gegen 16.20 Uhr das Auto eines Friedhofsbesuchers aufgebrochen worden. Der Besucher hatte sich nur für kurze Zeit auf den Friedhof begeben und dabei Wertgegenstände im Wagen zurückgelassen. Die kurze Abwesenheit reichte dem unbekannten Täter aus, um das Auto aufzuknacken und daraus wertvolle Sachen zu stehlen. Die Polizei in Lebach weist in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, keine Wertgegenstände im Auto zurückzulassen. redHinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort