Auto zerkratzt und Scheibe eingeschlagen

Hochwald. In der Zeit von Donnerstag, 12 Uhr, bis Freitag, 9 Uhr, wurde in der Morscholzer Straße in Wadern von einem unbekannten Täter ein Pkw mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Das teilt die Polizei gestern mit. In der Zeit zwischen 20 Uhr und 22

Hochwald. In der Zeit von Donnerstag, 12 Uhr, bis Freitag, 9 Uhr, wurde in der Morscholzer Straße in Wadern von einem unbekannten Täter ein Pkw mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Das teilt die Polizei gestern mit.In der Zeit zwischen 20 Uhr und 22.15 Uhr wurden am Freitag in der Losheimer Straße in Weiskirchen von einem unbekannten Täter aus einem Pkw Inline Skates entwendet.

Am Sonntag wurde in der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 15.15 Uhr am Waldweg an der L 365 zwischen Wadrill und Reidelbach an einem Pkw von Spaziergängern die vordere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Es wurde nichts aus dem Pkw entwendet. red

Hinweise nimmt die Polizei in Wadern unter der Telefonnummer (0 69 71) 9 00 10 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort