Auto überschlägt sich auf Autobahn: Fahrer leicht verletzt

Heusweiler. Glück im Unglück hatte in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags ein Autofahrer aus Dillingen. Der 35-Jährige war um 5.20 Uhr auf der Autobahn 8 in Richtung Saarlouis unterwegs, als er in Höhe Heusweiler die Kontrolle über seinen Peugeot 406 verlor

Heusweiler. Glück im Unglück hatte in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags ein Autofahrer aus Dillingen. Der 35-Jährige war um 5.20 Uhr auf der Autobahn 8 in Richtung Saarlouis unterwegs, als er in Höhe Heusweiler die Kontrolle über seinen Peugeot 406 verlor. Nach Angaben der Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler war der Mann offenbar deutlich zu schnell unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen geriet der Wagen ins Schleudern, überschlug sich und rutschte etwa 50 Meter auf dem Dach weiter, ehe er in der Wiese liegen blieb. Der 35-Jährige hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Den Schaden an seinem Fahrzeug bezifferte die Heusweiler Polizei gestern auf etwa 4000 Euro. hei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort