| 21:37 Uhr

Auto ramponiert in der Kaiserstraße einen grauen Audi

St. Ingbert. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am vergangenen Donnerstag um die Mittagszeit in der Kaiserstraße in St. Ingbert einen dunkelgrauen Audi A 3 am vorderen, linken Kotflügel sowie an der Stoßstange beschädigt. Der Audi war zwischen 12.30 und 14.15 Uhr am Fahrbahnrand vor dem Anwesen 238 geparkt

St. Ingbert. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am vergangenen Donnerstag um die Mittagszeit in der Kaiserstraße in St. Ingbert einen dunkelgrauen Audi A 3 am vorderen, linken Kotflügel sowie an der Stoßstange beschädigt. Der Audi war zwischen 12.30 und 14.15 Uhr am Fahrbahnrand vor dem Anwesen 238 geparkt. Der Unfallverursacher ist nach dem Vorfall mit seinem wohl ebenfalls beschädigten Wagen davongefahren, ohne ihn zu melden oder seine Personalien an die Geschädigte zu hinterlassen. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.