| 16:56 Uhr

Schüsse in Völklingen
Auto mit Luftdruckpistole beschossen

(Symbolbild)
(Symbolbild) FOTO: dpa / Friso Gentsch
Völklingen-Lauterbach. (red) Vermutlich mit einer Luftdruckpistole haben Unbekannte am Sonntag ein Auto in Völklingen beschossen. Wie die Polizei heute mitteilte, wurden mehrere Seitenscheiben durchschossen und Geschosse trafen den Lack der Beifahrerseite. Der Ford Galaxy war in der Hauptstraße vor einem Wohnhaus in Richtung Ludweiler abgestellt. Der Vorfall soll sich ersten Erkenntnissen zufolge zwischen 18 und 23:50 Uhr ereignet haben.

(red) Vermutlich mit einer Luftdruckpistole haben Unbekannte am Sonntag ein Auto in Völklingen beschossen. Wie die Polizei heute mitteilte, wurden mehrere Seitenscheiben durchschossen und Geschosse trafen den Lack der Beifahrerseite. Der Ford Galaxy war in der Hauptstraße vor einem Wohnhaus in Richtung Ludweiler abgestellt. Der Vorfall soll sich ersten Erkenntnissen zufolge zwischen 18 und 23:50 Uhr ereignet haben.


Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.